110 Jahre heiß und kalt
Tradition, Innovation und
immer einen Schritt voraus

Unsere Erfolgsgeschichte ist untrennbar mit der Isolierkanne JUWEL verbunden, die ursprünglich für die amerikanische Eisenbahn entworfen wurde. Die JUWEL hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten Isolierkannen der Welt entwickelt und repräsentiert die Historie und nachhaltige Philosophie von alfi®.
#alfi#jubilaeum#tradition

 

Alfi-Zitzmann-Carl-Sophie-Montage-400px

Dankbarkeit und Vorfreude

Das darf gefeiert werden: Die Marke alfi wird 110 Jahre alt, wie schnell die Zeit doch vergeht! Wir sagen von Herzen DANKE für das Vertrauen über Generationen hinweg. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt.

Alfi-Montage-1960er-400px

SO HAT ALLES BEGONNEN

 

Einige Neuheiten, die in der damaligen Zeit eingeführt wurden, gibt es auch heute noch in abgewandelter Version in unserem Sortiment. So wie unsere JUWEL aus dem Jahr 1918. Unsere Erfolgsgeschichte ist untrennbar mit der Isolierkanne JUWEL verbunden, die ursprünglich für die amerikanische Eisenbahn entworfen wurde.

 

Die JUWEL hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten Isolierkannen der Welt entwickelt und repräsentiert die Historie und nachhaltige Philosophie von alfi®.

 

110 Jahre Innovation

Mit Innovationsgeist und Kreativität hat alfi® es geschafft, sich immer wieder neu zu erfinden. Klassiker wie die KUGEL und zeitgemäße Entwicklungen wie die Isolierkanne ECONSCIOUS aus Biokunststoff zeigen die Vielseitigkeit der Marke.

 

Seit fast 20 Jahren bieten wir auch Accessoires für unterwegs an, um den mobilen Alltag mit Genuss, Gesundheit und Umweltschutz zu bereichern.

1397232100-Pr-3-1920-400px

Qualität, Fortschritt, Innovation

 

Mit 110 Jahren Unternehmensgeschichte bleibt bei alfi® der rote Faden bestehen: erstklassige Qualität, Fortschritt, Funktionalität und formvollendetes Design. Auszeichnungen wie der Red Dot Design Award und die Zufriedenheit von Millionen Kunden bestätigen dies.

 

Die Geschichte zwischen heiß und kalt, Tradition und Innovation prägt uns weiterhin und verspricht spannende Produkte und Entwicklungen in der Zukunft. 

 

 

Cheers to 110 years alfi!

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.